Mittwoch, 9. September 2015

365


 Tage hat das Jahr und genauso viele Bilder will ich posten bei der


die heute startet und uns für ein Jahr begleiten soll.

Ein Bid pro Tag, auf das wieder Allerlei aus Hamburg den geneigten Lesern dargeboten werde! Nicht immer mit viel Text, nicht immer mit dem perfektem Bild', aber immer mit viel Spaß.

Lost geht´s!



Das "Kreuz des Nordens", heute gesichtet auf Hund Emmas Gassi-Runde.
 
Bis morgen!





Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber sehr gespannt!

    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hiho und schön das Du dabei bist. Freue mich auf viele tolle Bilder!

    Liebe Grüße,

    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist aber ambitioniert. Ich würde das schon aus logistischen Gründen (Urlaub ohne Internet etc.) nicht durchstehen.
    Aber ich freu mich auf Euere Bilder. Vielleicht ist ja auch noch was vom Acker dabei oder ist schon komplett abgeerntet?.
    Herzliche Grüße, Angela

    AntwortenLöschen