Mittwoch, 3. Dezember 2014

Und noch ein Türchen - Advent Blogging 2014 das 3. Türchen



Huups, das 3. Türchen des Adventskalender
vom
 klemmt!

Hinter dem Türchen sollte heute eigentlich ein anderer Blogger
ein Gewinnspiel für Euch starten, doch
leider ist er uns abhandengekommen. 

Aber wir
 haben das 3. Türchen doch noch öffnen können 
und das HamburgerAllerlei startet für Euch
 noch einmal ein Gewinnspiel.

Das HamburgerAllerlei
 verschönert allen zwei und vierbeinigen
Lesern die Adventszeit mit einem weiteren
 bunten, handgefertigten HamburgerAllerlei-Halsband



(Modell und Größe wählt der Gewinner),


In die Lostrommel vom HamburgerAllerlei kommt, wer ab heute bis zum
10. Dezember 2014

hier einen Kommentar hinterläst
mit einem Los,

Follower vom HamburgerAllerlei wird
mit einem weiteren Los für das Halsband,

wer dem HamburgerAllerlei auf Bloglovin folgt
mit einem weiteren Los für das Halsband

die Facebook-Fanpage vom HamburgerAllerlei abonniert
mit einem weiteren Los für das Halsband.


Am 11. Dezember 2014 werden wir den Gewinner ziehen und per Mail benachrichtigen.

Stellt also sicher, dass wir Euch per Mail erreichen können. 
Wer mag, schickt seine Mailanschrift
an
ke.pr.0314@gmail.com .

Der Gewinner bekommt das Halsband per Post zugeschickt.

An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer das Glück noch einmal herausfordern möchte, der öffnet

am 04. Dezember 2014 das Türchen in
Julchens rosa Traumwelt

am 05. Dezember 2014  bei
LIFEcatcher

 oder er öffnet noch einmal das Türchen vom
02. Dezember 2014 bei 
Ivi´s Welt

Viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit wünscht das
HamburgerAllerlei.






Kommentare:

  1. Huhu,
    schön, dass Du heute wieder ein Türchen öffnest. Da freut sich mein Hundemädel (zu sehen auf dem Avatarbild) gleich mit. Ich folge Dir jetzt unter allen angegebenen Wegen unter Nicole Geißel bzw Nicole G.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    So ein schönes Halsband würde unser Jack Russel, den wir seit Februar dieses Jahres haben, gefallen. Deswegen muss ich mein Glück versuchen... folge dir bei Bloglovin (claudia6846) und bei Facebook (Claudia Re)....

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück liebe Claudia und einen lieben Gruß an Euren Jack-Russel von Hund Emma

      Löschen
  3. Halli hallo,

    super Aktion von euch ! ! ! Nein, ich nehme nicht teil, da ich keine Vierbeiner habe. Wollte nur danke sagen :)

    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr!! Dir eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir haben einen Shar Pei, der sich darüber freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wow, da würde sich Bruno (oder Bella, das muss ich spontan entscheiden) freuen. Ich folge auf alle möglichen Arten, meine Namen sind da mörz mörzi oder missfee ;)
    Liebe Grüße,
    Julika

    missfee1 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi (=
    Ich habe da eine ganz liebe Freundin mit einem wirklich tollen Hund ((= Den beiden würde ich das Halsband schenken
    Ich folge euch über Google mit Feedly, meist übers Handy.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. hab keinen eigenen Hund, aber kiki, den Hund meiner besten Freundin, liebe ich über alles. er würde das Halsband von mir bekommen
    anja(punkt)koenig(at)t-onlline(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. toll, dass ihr noch ein Türchen macht, so hat meine Hundedame noch eine Chance auf ein so superschönes Halsband!
    Liebe Grüsse
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline, Du hast gewonnen bitte schicke uns Deine Postanschrift an ke.pr.0314@gmail.com, und suche Dir ein Halsband aus, Modelle kannst Du aus meiner Mail von gestern ersehen. LG aus Hamburg

      Löschen