Montag, 1. Dezember 2014

Macht auf das 1. Türchen - Advent Blogging 2014 -





Heute ist es soweit! 
Advent Blogging 2014 öffnet das 1. Türchen und 
startet mit dem HamburgerAllerlei in 24 tolle Tage mit 24 tollen Gewinnen. 

Gewinnt bei uns die Winter-Wonderland-Box mit schönen Dingen,
 die Mensch und Hund für den perfekten Wintersparziergang
 und einen leckeren Adventsonntag brauchen:

Eine kuschelige, handgestickte HamburgerAllerlei-Mütze
für Frauchen,





ein buntes, handgefertigtes HamburgerAllerlei-Halsband
für den Hund 
(Modell und Größe wählt der Gewinner),



 
ein Fläschen
HamburgerAllerlei-Lavendelsirup
(wird für den Gewinner frisch hergestellt),






  einmal HamburgerAllerlei-Pesto
mit Ruccola vom Feld
(wird für den Gewinner frisch hergestellt),




einen HamburgerAllerlei-Kürbis
vom Feld.





In die Lostrommel kommt, wer ab heute bis zum
08. Dezember 2014

hier einen Kommentar hinterläst
mit einem Los,

unser Follower wird
mit einem weiteren Los,

wer uns auf Bloglovin folgt
mit einem weiteren Los

unsere Facebook-Fanpage abonniert
mit einem weiteren Los 


Am 09. Dezember 2014 werden wir den Gewinner ziehen und per Mail benachrichtigen.

Stellt also sicher, dass wir Euch per Mail erreichen können. 
Wer mag, schickt seine Mailanschrift
an
ke.pr.0314@gmail.com .

Der Gewinner bekommt die Winter-Wonderland-Box per Post zugeschickt.

An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer das Glück noch einmal herausfordern möchte, der öffnet
am 02. Dezember 2014 das Türchen in
Ivi´s Welt
oder
am 03. Dezember 2014  bei
zuvieloxo.

Viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit wünscht das
HamburgerAllerlei

Kommentare:

  1. Juhuu.. klingt super!

    Da spring ich doch gleich in den Lostopf..
    heinze.katharina@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel, würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen :-)
    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, außergewöhnliche Gewinne! Als Hamburgerin würde ich mch darüber sehr freuen!

    a-kamschilow@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anastasia, ich drücke Dir die Daumen. Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Anastasia, so kurz vor Weihnachten schaut das Glück bei Dir vorbei!! Da die Erstplazierte ihren Gewinn nicht eingelöst hat, geht er an Dich als Zweitplazierte. Schicke mit bitte per Mail an ke.pr.0314@gmail.de Deine Postanschrift, dann geht die Winter-Wonderland-Box ganz schnell an Dich raus. LG Kerstin

      Löschen
    3. Hallo Anastasia, ich habe mich leider bei der E-Mailadresse verschrieben. Richtig lautet sie ke.pr.0314@gmail.com.

      VG Kerstin

      Löschen
  4. Das sieht alles so liebevoll und ausgesucht aus! Wer könnte denn da widerstehen??? LG Anya (Kontakt über "Saisongärtner" - meine email möchte ich nicht soooo öffentlich posten :-) )

    AntwortenLöschen
  5. Moin! Das sieht alles so liebevoll und ausgesucht aus! Da kann ich nicht widerstehen :-)
    LG Anya (Saisongärtner...)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja schöne Sachen. Ich mach dann mal mit :D
    marie_rodewald@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi! :) Ich würde auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Das sieht echt schön aus. :)
    Meine emailadresse: mirawerner[at]web.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich und meine Jackerussel Dame würden uns sehr freuen! jana_goerke@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Gewinn, Sina würde sich über so ein hübsches Halsband sehr freuen. Da wären die anderen Hundchen auf dem Hundeplatz sicher neidisch.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Supersympathischer Blog!
    Und das Paket finde ich wunderbar. So persönlich und einzigartig. Daumen hoch dafür.
    Ich folge jetzt über GFC und Facebook und freue mich auf deine Posts.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo !

    ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen, besinnlichen 1. Advent. Alleine für die Mütze lohnt sich die Teilnahme schon. Ich bin auch im Winter viel mit dem Rad unterwegs. Auch wenn wir hier in Rhein-Main nicht so eine steife Brise haben, ist es an den Ohren arg kalt. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen :-)

    Danke und lg Jana

    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das sind ja mal wirklich tolle und ungewöhnliche Gewinne. Ich würde mich sehr über dieses liebevoll zusammengestellte Paket freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Annemarie
    sternchen0000[at]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, das sind ja mal tolle Gewinne! Mal was anderes und ich bin echt neugierig auf das Pesto geworden. Ich liebe selbstgemachtes Pesto :D
    Ich wünsche eine besinnliche und ruhige (haha, hat das wirklich jemand?) Adventszeit
    Jessica
    (sommernixe at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    das sind ja wirklich mal tolle Gewinne, habe ich so noch nie gesehen - da versuche ich mein Glück.
    Die Liebsten Grüße aus Altona
    und nachträglich einen schönen 1. Advent :)
    Lina
    ( lina195(at)outlook.de )

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mach ich doch auch gleich mal mit. Taja mein Hundemädel und Ich würden uns riesig freuen.Bei Facebook und Blogloving folge ich dir nun auch.Du erreichst mich unter nicolexx1(at)aol.com.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Adventszeit und ein frohes Fest.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, hallo Taja, wir drücken auch Euch die Daumen.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Wir haben Dir eine Mail mit den Modellen für das Halsband geschickt. Suche Dir eines aus und schicke uns Deine Postanschrift mit der Info welches Modell Du möchtest per Mail. LG Kerstin

      Löschen
  16. Hallo,
    super Sachen - v.a. die Mütze! <3
    Gfc: Bo
    Bloglovin: wonderbobo
    Alles Liebe!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da springe ich gerne in den Lostopf! Vor allem auf den Lavendelsirup wäre ich total gespannt, ich liiiiebe Lavendel.

    LG,
    Lisa
    (Luxlupa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. das ist aber ein sehr toller Gewinn!
    ich folge euch über GFC
    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aileen, vielleicht sind die Gewinne ja bald bei Dir. Viel Glück.

      Löschen
  19. Oh tolles Gewinnspiel, da würde dieses Jahr dann vllt sogar ein Geschenk für meinen 4-Beinigen Lieblingsmann raus springen :) Mach ich gern mit.

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da drücken wir Deinem vierbeinigen Lieblingsmann und Dir kräftig die Daumen.

      Löschen
  20. Huhu!

    Was für ein hübsches Paket :) Ich wünsche eine schöne Adventzeit!

    Liebe Grüße
    Angie
    salka@bissenfuersgewissen.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)
    super tolles Set das da zusammengestellt wurde :)

    Lg Nadi von www.gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja wirklich ein herzallerliebster Gewinn :) Hund und ich freuen uns!
    mmilagros ÄT web.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow der Gewinn schaut ja mega gut aus :)

    (v.schlott at web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Alles ganz aussergewöhnliche Gewinne, wirklich schön. Mein Hund Zasa würde sich sicher über ein neues Halsband freuen!
    Liebe Grüsse
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline, liebe Zasa, viel Glück und eine schöne Adventszeit.

      Löschen
  25. Vor allem hat mir die Mütze total angetan, sieht bestimmt bei meine blonde Haare super aus.
    Ich liebe diese außergewöhnliche Gewinnspiele ♥

    Kate
    kate.jeanette17(at)googlemailcom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate, viel Glück. Vielleicht ist die Mütze ja bald bei Dir.

      Löschen
  26. Sehr tolle Gewinne!
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das sind aber wirklich tolle Gewinne...
    Da würde ich mich über jeden einzelnen riesig freuen!
    Lieber Gruß
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna, mit etwas Glück sind die Gewinne vielleicht bald bei Dir.

      Löschen
  28. Schönes Gewinnspiel. blume89(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. So ein toller Gewinn, den hab ich bis jetzt noch nie irgendwo so gesehen. Wirklich eine schöne Idee!
    Und auch wenn ich keinen eigenen Hund habe, da würde ich gerne das Halsband an meinen "Gast-Hund" in Amerika schicken, den vermisse ich nämlich sehr ;)

    johanna.klueh (at) web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna, viel Glück und eine schöne Adventszeit.

      Löschen
  30. Wow! So eine Winter Wonderland Box klingt total toll!! Ein tolles erstes Türchen ♥
    Vor allem mit den schönen selbst hergestellten Sachen! Bin gerne im Lostopf! :D
    Folge via Bloglovin, facebook und GFC ;) Somit hoffentlich mit 4 Losen dabei ;)
    Bin schon ganz gesapnnt auf die nächsten Türchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt habe ich Lust zu Kochen :D
    nadine@schaubert.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, dann ab an die Töpfe und viel Glück beim Gewinnspiel, nicht beim Kochen, das klappt auf jeden Fall :-)

      Löschen
  32. Schöne Gewinne <3
    Toll finde ich ja auch dass man durch solche Aktionen immer wieder so schöne Blogs findet. Ich folge euch jetzt ganz normal. (Facebook und Co. muss ich mir mal noch anschaffen....)

    Liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein süßes Paket :-) Vor allem könnte ich verschiedenen Leuten /Tieren und natürlich mir eine Freude machen :-)
    Deswegen muss ich mein Glück versuchen und das gleich mehrmals, weil ich dir über Bloglovin und Facebook folge...

    Wünsche dir eine schöne Woche und eine tolle Adventszeit,
    Claudia
    (claudi.s@outlook.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, auch Dir eine tolle Woche und ganz viel Glück.

      Löschen
  34. Tolles Paket! Für jeden was dabei :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alexandra.dienst@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Wow, ein wirklich toller Gewinn! Vor allem die Mütze ist ein Traum <3

    Ich folge dir via Bloglovin (Madita Hofmann), Facebook (Maddie Hofmann) und via Blogger (Maddie Hofmann).

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madita, vielleicht macht sich die Winter-Wonderland-Box ja bald auf den Weg zu Dir.

      Löschen
  36. Das sind ja tolle Gewinne - vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    das ist ja toll.
    Ich folge über Facebook.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  38. Ganz tolle Preise hast du zusammen gestellt :-) Da folgt man gerne auf mehreren Kanälen ;)

    LG Christina von Minino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir das HamburgerAllerlei

      Löschen
  39. Ich mach heut auch wieder mit bei den tollen Preisen

    AntwortenLöschen
  40. Das sind echt tolle Preise und da mach ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  41. schöne preise, da hüpf ich doch auch gleich mal in den lostopf
    anja(punkt)koenig(at)T-Online(punkt)de

    AntwortenLöschen