Sonntag, 28. September 2014

And the nominees are ....

unter anderem wir, das HamburgerAllerlei!

Vielen Dank liebe Betty von bettys-elbgruen für die Nominierung!

Unsere erste Nominierung!! 

Zwar nicht für einen Oscar, aber wer braucht denn den noch, wenn er für den

  

nominiert wurde. Liebster Award, eine Aktion von kleinen Blogs für kleine Blogs.

Und überhaupt Oscar Verleihung, ich bitte Euch! Wer will schon nach Hollywood? Wer will schon wochenlang über die Frage nachdenken, war sie/er zur Verleihung tragen würde? Ich bin ehrlich: ich, und zwar liebend gern! Das war jetzt aber noch nicht die Antwort auf Bettys Frage zu 7.), dazu gleich mehr.

Vorher nehme ich mir meinen Umschlag, schaue vielsagend in das nicht vorhandene Publikum, öffne den Umschlag, hole noch mal tief Luft und ....., meine Nominees are:


Lydia

Sahra

Martina

Sonja

Johanna

Silvia

Isabella

Isabelle

Eine Hamburger Deern

Noch ´ne Hamburger Deern

Frau Nahtaktiv

Blogs, bei denen ich schon länger immer mal vorbeischaue und Blogs, auf die ich beim Stöbern nach neuen Blogs für den Liebster Award gestoßen bin. So soll es sein, bei diesem Award.

Mir gefallen meine Nominees sehr und ich hoffe, sie erfüllen die Voraussetzungen des Awards, haben also unter 200 Followern. Schon seltsam, wenn man seinen Nominees wünschen muss, sie mögen weniger als 200 Follower haben. Wenn einer meiner Nominees erfolgreicher ist als ich annehme, freue ich mich um so mehr, und schlage vor, dass der Nominee seine Nominierung an einen "bedürftigen" Blog weiter gibt.

Ich bitte meine Nominees im Sinne des Awards:

  • Verlinkt die Person, die euch nominiert hat,
  • beantwortet die 11 Fragen,
  • nominiert weitere 11 Blogger (unter 200 Follower),
  • stellt 11 Fragen an deine Nominierten,
  • informiert die Nominierten über euren Post.


Bettys Fragen beantworte ich ohne viele Worte, daher Vorhang auf!
 

1.) Wieso bloggst du und seit wann?

Seit dem 


30. März 2014,
weil ich gerne schöne Dinge
teile und ihr ja
leider nicht alle auf dem
Feld vorbeikommen könnt.



2.) Worüber schreibst du auf deinem Blog am Liebsten?


Über den Feld-Versuch



über Hund Emma



über das Reisen



über gutes Essen
 


über Hamburg, meine Stadt.




3.) Wie ist der Name deines Blogs entstanden?

   Hamburg
+ Feld
+ Rezepte
+ Hund Emma
+ Reisen
= HamburgerAllerlei




4.) Worüber würdest du nie bloggen?


Autos




5.) Was für Hobbys hast du noch?

Die Wohnung schön machen.




6.) Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder Mensch unbedingt gelesen haben?





7.) Wohin würdest du gerne mal reisen?





8.) Was war dein größter Fehlkauf?

Diese Frage beantworde ich zusammen mit Frage 9.) 



9.) Was war der schlechteste Film, den du je gesehen hast?




10.) Was ist dein absolutes Lieblingsessen?







11.) Welche 5 Adjektive beschreiben deinen Charakter am ehesten?

Ich
bin
wie
ich
bin
!



Von euch, liebe Nominees, hätte ich gern Antworten auf folgene Fragen die die Welt bewegen:

1.) Beatles oder Rolling Stones?

2.) Geha oder Pelikan?

3.) Hamburg oder München?

4.) Rock oder Hose?

5.) Meer oder Berge?

6.) Kuchen oder Käse?

7.) Sommer oder Winter?

8.) Sekt oder Selters?

9.) Stadt oder Land?

10.) Hund oder Katze?

11.) Fisch oder Fleisch?

Einen schönen Sonntag noch ihr Lieben!

Kerstin




















Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Vielen Dank für die Nominierung! Ich habe mich wirklich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße
    Isabelle von Liebenswerte kleine Dinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle, ich freue mich schon auf deinen Beitrag. Liebe Grüße Kerstin

      Löschen


  2. Gern geschehen und ich freue mich, dass du mitgemacht hast und dann auch noch auf so eine hübsche Art und Weise :) Vom "Feld-Versuch" kann ich ein Liedchen singen (habe dieses Jahr zum ersten Mal richtig Obst und Gemüse angebaut, wenn auch im kleinen Maßstab), demnächst werde ich was von meinem Mais ernten, mal gucken wie er wird. Oregon ist wirklich wunderschön, definitiv eine Reise wert :)


    Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin.....Danke !!
    ich freue mich riesig und werde mich sogleich an die 11 Fragen ran setzen.
    grüssle Lydia

    AntwortenLöschen